Auslieferungsfahrer/in (M/W/*)

Du denkst, Du bist die Zutat, die uns noch fehlen könnte? Dann »TEIG« uns was in Dir steckt!

Als heimatverliebter und familiärer Arbeitgeber haben wir unser eigenes Rezept für ein tolles Arbeitsklima: Herzlichkeit, Offenheit und Verständnis sind dabei die Hauptzutaten. Dir läuft schon das Wasser im Munde zusammen? Dann bewirb Dich und wir verraten Dir vielleicht schon bald unsere Geheimzutat bei einem persönlichen Kennenlerngespräch. Dir sollten Tradition, Leidenschaft und Freundlichkeit genauso wichtig sein, wie es eine faire Entlohnung, Höflichkeit und Toleranz für uns ist.

Komm in unser Team! Wir interessieren uns brennend für deine Ideen und Wünsche. Zusammen »backen« wir es an. Versprochen!

Bewirb dich jetzt als Auslieferungsfahrer/in (M/W/*)
Du bekommst schon am frühen Morgen viel gebacken und möchtest Menschen einen Grund zur Freude liefern? Du bist pünktlich, liebst die Abwechslung, sitzt gerne hinter dem Steuer, aber liebst es auch, mit anzupacken? Wenn Du einen Führerschein Klasse B und C1 hast – Dann komm bei uns für ein nettes Kennenlerngespräch vorbeigefahren. Wir suchen einen Auslieferungsfahrer (m/w/*), der täglich unsere Filialen mit den besten Backwaren und einem Lächeln versorgt. Auf dich warten dufte Kollegen, ein krosses Arbeitsklima und eine faire Bezahlung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

DAS IST UNSER »ANGEBROT«​

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Urlaubstage über den Mindestanspruch hinaus
  • Überdurchschnittliche Lohn- und Prämienzahlung
  • Flexible Freizeitgestaltung durch Schichtarbeit
  • Kostenfreie Berufs- und Schutzkleidung
  • Mitarbeiterrabatt und kostenfreie Essensversorgung

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON Dir

  • eine Bewerbung mit frühestem Einstiegstermin
  • einen Lebenslauf und Zeugnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Bewusster Umgang mit Lebensmitteln
  • Führerschein Klasse B und C1

MEHL GEHABT.
JETZT BEWERBEN.

Wir freuen uns ganz sehr auf dich. Fülle bitte die Formularfelder aus und ab die Post! Sobald wir deine Nachricht haben, setzten wir uns mit dir in Verbindung. Also, dann ran an die Brötchen. Das Team von Schäfers Backstube kann es kaum erwarten.

Du kannst dich auch gern direkt bei uns melden:

Weitere Stellen

Vielen Dank!

Wir haben die Rückmeldung der Einladung erhalten.