Offene Stellen

Dein Weg zum Knusperglück

Du hast ein Familienmitglied, einen Freund oder einfach nur einen Bekannten, der gerade auf Jobsuche ist? – Dann schnapp sie/ihn Dir und erzähle ihr/ihm von unseren tollen Stellen.

Ist sie/er interessiert und bewirbt sich bei uns, stehen Deine Chancen echt gut, unsere begehrte »Gold Card« zu ergattern.

Von Deinem Knusperglück trennt Dich dann nur noch eine kleine Unterschrift. Sollte alles passen und aus deiner Empfehlung entsteht ein Arbeitsverhältnis, heißt es für Dich: Erste Sahne!
Hier nochmal zusammengefasst:
1. Mitarbeiter werben,
2. Daumen drücken, dass sie/er bei uns anfängt,
3. für 200 € schlemmen!

Offene Stellen

Jetzt eintragen und Absahnen

Offene Stellen

Du denkst, Du bist die Zutat, die uns noch fehlen könnte? Dann TEIG uns, was in dir steckt.
Als heimatverliebter und familiärer Arbeitgeber haben wir unser eigenes Rezept für ein tolles Arbeitsklima: Herzlichkeit, Offenheit und Verständnis sind dabei die Hauptzutaten. Dir läuft schon das Wasser im Munde zusammen? Dann bewirb Dich und wir verraten Dir vielleicht schon bald unsere Geheimzutat bei einem persönlichen Kennenlerngespräch. Dir sollten Tradition, Leidenschaft und Freundlichkeit genauso wichtig sein wie eine faire Entlohnung, Höflichkeit und Toleranz für uns ist.

Komm in unser Team! Wir interessieren uns brennend für Deine Ideen und Wünsche. Zusammen »backen« wir es an. Versprochen!

Offene Stellen

Bäcker/in (M/W/*)

TEIG uns, was in Dir steckt! Du zauberst Backwaren wie kein anderer und möchtest dort mitwirken, wo alles seinen Ursprung hat? Dann komm zu uns und werde Bäcker/in!

» Mehr erfahren
Walnussbrot Slider

Bäckereiverkäufer/in (M/W/*)

Als heimatverliebter und familiärer Arbeitgeber haben wir unser eigenes Rezept für ein tolles Arbeitsklima: Herzlichkeit, Offenheit und Verständnis sind dabei die Hauptzutaten. Dir läuft schon das Wasser im Munde zusammen?

» Mehr erfahren

Initiativbewerbung

Wir freuen uns ganz sehr auf dich. Fülle bitte die Formularfelder aus und ab die Post! Sobald wir deine Nachricht haben, setzten wir uns mit dir in Verbindung. Also, dann ran an die Brötchen. Das Team von Schäfers Backstube kann es kaum erwarten.

Du kannst dich auch direkt bei uns melden: