Job-ofen-sive

Mach‘ Karriere bei Schäfers Backstube!

Offene Stellen

Schäfers Backstube – Arbeitgeber mit Tradition

Seit fast 50 Jahren steht Schäfers Backstube für leidenschaftliches Bäckerhandwerk in unserer Region. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Menschen, die genau so für das brennen, was sie tun, wie wir. Entdecke alle aktuell ausgeschriebenen Jobs, zeig Initiative und bring dich bei uns ein. Ganz egal ob du dich für einen Job als Bäcker/in, Verkäufer/in oder Auslieferungsfahrer/in bei Schäfers Backstube interessierst, wir freuen uns auf dich!

Stellenan­gebote bei Schäfers Backstube

Du hast Lust auf einen Job in der Bäckerei in Chemnitz? Du denkst, Du bist die Zutat, die uns noch fehlen könnte? Dann TEIG uns, was in Dir steckt. Dir läuft schon das Wasser im Munde zusammen? Dann bewirb Dich und wir verraten Dir vielleicht schon bald unsere Geheimzutat bei einem persönlichen Kennenlerngespräch. Dir sollten Tradition, Leidenschaft und Freundlichkeit genauso wichtig sein, wie es eine faire Entlohnung, Höflichkeit und Toleranz für uns ist.
Komm in unser Team! Wir interessieren uns brennend für Deine Ideen und Wünsche. Zusammen »backen« wir es an. Versprochen!
Wenn du also an Bäckerei Jobs in Chemnitz interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Walnussbrot Slider

Bäckereiverkäufer/in (M/W/*)

Als heimatverliebter und familiärer Arbeitgeber haben wir unser eigenes Rezept für ein tolles Arbeitsklima: Herzlichkeit, Offenheit und Verständnis sind dabei die Hauptzutaten. Dir läuft schon das Wasser im Munde zusammen?

» Mehr erfahren
Offene Stellen

Bäcker/in (M/W/*)

TEIG uns, was in Dir steckt! Du zauberst Backwaren wie kein anderer und möchtest dort mitwirken, wo alles seinen Ursprung hat? Dann komm zu uns und werde Bäcker/in!

» Mehr erfahren

Arbeiten bei Schäfers Backstube

Bei Schäfers Backstube bist du mehr als nur ein anonymer Mitarbeitender. Wir fördern und fordern ein angenehmes Miteinander und gute Arbeitsbedingungen. Jobs im echten Bäcker-Handwerk brauchen vor allem eines: motivierte Menschen!

Offene Stellen
Offene Stellen
Offene Stellen
Offene Stellen
Offene Stellen

„Hier bei Schäfers Backstube pflegen wir ein familiäres Miteinander. Die Leidenschaft für das Bäcker-Handwerk eint uns und treibt uns an. Ich bin überzeugt davon, dass wir unser ohnehin hohes Niveau nur halten können, wenn wir massiv in unsere Mitarbeitenden investieren und für beste Arbeitsbedingungen sorgen.“

Dirk Schäfer

Schäfers Backstube

Warum will ich einen Job bei Schäfers Backstube?

1. Arbeitsbedingungen & Bezahlung

Gute Qualität braucht erstklassige Arbeitsbedingungen und qualifizierte Mitarbeitende. Wir investieren in das Wichtigste des Unternehmens: die Menschen

2. Echtes Bäcker-Handwerk

Vom Korn bis zum Brot – Mit unserer Arbeit produzieren wir etwas, das Menschen wirklich glücklich macht!

3. Arbeitgeber mit Tradition

Schäfers Backstube ist dein verlässlicher Arbeitgeber und stärkt dir für deinen Berufsweg den Rücken.

Unsere Benefits

Unbefristetes
Arbeitsverhältnis

Urlaubstage über den Mindestanspruch hinaus

Überdurchschnittliche Lohn- und Prämienzahlung

Flexible Freizeitgestaltung durch Schichtarbeit

Kostenfreie Berufs- und Schutzkleidung

Mitarbeiterrabatt und kostenfreie Essensversorgung

kostenlose, betriebliche Zusatz Krankenversicherung

Zahlung der Inflationsprämie

Sonntags Brötchen verkaufen und 75% Zuschlag erhalten! 21,00€ die Stunde

Offene Stellen

“Als heimatverliebter und familiärer Arbeitgeber haben wir unser eigenes Rezept für ein tolles Arbeitsklima: Herzlichkeit, Offenheit und Verständnis sind dabei die Hauptzutaten.”

Heike Schäfer

Ansprechpartnerin Personal

Initiativbewerbung

Wir freuen uns ganz sehr auf Dich. Fülle bitte die Formularfelder aus und ab die Post! Sobald wir Deine Nachricht haben, setzten wir uns mit Dir in Verbindung. Also, dann ran an die Brötchen. Das Team von Schäfers Backstube kann es kaum erwarten.

Du kannst Dich auch direkt bei uns melden:

BÄCKEREIVERKÄUFER/IN (M/W/*)

gesucht!

Du denkst, Du bist die Zutat, die uns noch fehlen könnte?
Dann TEIG uns was in Dir steckt!

Vielen Dank!

Wir haben die Rückmeldung der Einladung erhalten.

Brötchen
Brötchen
Brot